Nähkurse in Göttingen, Stoffe und mehr…

Jipihhhh!!! Es geht wieder los!

| Keine Kommentare

Mach mit und gewinne einen von zwei Nähkursen!!

Wir starten mit neuen Terminen in den Herbst und verlosen außerdem zwei Plätze… Du möchtest dabei sein? Nehme einfach auf Facebook beim Gewinnspiel von Frau Mathilda teil.

Und so gehts…
1) Werde Fan von Frau Mathilda und klicke die Facebookseite mit „gefällt mir“,
2) Klicke außerdem „gefällt mir“ auf den Gewinnspiel-Beitrag
3) Hinterlasse einen kurzen Kommentar (z.B. warum oder für wen Du diesen Nähkurs gewinnen möchtest, was Dein nächstes Projekt sein wird oder wie Du zum Nähen gekommen bist…)

Du kannst den Beitrag auch gern teilen, aber das ist natürlich kein Muss. Das Gewinnspiel beginnt heute am 15.09.2015 und endet am Samstag, den 19.09.2015 um 23:59 Uhr. Am Sonntag werden die zwei Gewinner per Los gezogen und auf Facebook bekannt gegeben.Mathilda-Halbkreis

Du bist selbst kein Facebook-Mitglied? Kein Problem! 

Bei den Nähkursen handelt es sich um Gutscheine ohne feste Terminvorgabe. Sie sind also voll übertragbar und können daher auch von Deinem Freund, Deiner Mutti oder Deinem Schwippschwager gewonnen oder auch super verschenkt werden.
Vielleicht sehen wir uns dann bald zum Nähkurs!!
Viel Glück!
Frau Mathilda

___________________________________________________

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel und steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung. Das Gewinnspiel wird ausgerichtet von Sandra Misiano.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Falle des Gewinns namentlich auf der Facebookseite genannt zu werden. Der Gewinner muss volljährig sein. Nach Veröffentlichung der Gewinner werden die Kontaktdaten per PN geklärt.

You might also like...

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.